Über uns

Reinigungsunternehmen Esslingen

Seit Mai 1993 haben wir am Flughafen Stuttgart in der Gebäudereinigung gearbeitet. Wir haben Unterhaltsreinigungen, Sonderreinigungen, Glasreinigungen, Baufeinreinigungen und den Winterdienst erfolgreich absolviert.

Nach über 17 Jahren am Flughafen Stuttgart wollten wir uns beruflich verändern, und haben uns somit entschieden, den Weg der Selbstständigkeit zu beschreiten. Seit Dezember 2009 besteht nun die Firma MO-MO Gebäudeservice.

Hohe Qualität zu einem fairen Preis sind unsere Markenzeichen, und die oberste Priorität sind für uns zufriedene Kunden. Mit einem internen Qualitätssicherungsmanagement möchten wir unseren Kunden auf lange Sicht eine Transparenz und Kundenzufriedenheit zusichern.

Ihre Geschäftsführerin

Elizabeta Bozinovska
Gebäudereiniger-Meisterin
Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement

Momcilo Bozinovski

Elizabeta Bozinovska

Antonio Mateos

Tamara Bozinovska

Diana Bozinovska

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]